Start / Referenzen / VAE-PSF
VAE-PSF

Eigentumswohnungen in den VAE


Die VAE-PSF stellt ein Fondskonzept vor, welches die Dynamik der Boomregion am arabischen Gold mit dem Klassiker im Anlagebereich, der Immobilienbranche, kombiniert.

Angefangen von der Logo-Entwicklung über die Gestaltung & Druck von Emissionsprospekt - in strenger Abstimmung mit der betreuuenden Anwaltskanzlei -, Visitenkarten, Prospekt- und Anzeigengestaltung, über die Website mit vielen Features bis hin zu iOS-Apps betreut die ajc GmbH die VAE-PSF als Full-Service-Agentur.


Website

Die Seriösität des Beteiligungsangebotes wird durch den starken Einsatz lebendiger Fotos der Investment-Region unterstrichen. Das Angebot wird detailliert und trotzdem strukturiert dem Besucher veranschaulicht.

Der sehr umfangreiche Informationsbereich unterstreicht das umfassende Know-how des Anbieters.

Die rechnische Realisation erfolgte mit TYPO3. In diese Webseite wurden verschiedenste Features integriert, wie z.B.

  • dynamische Bildergalerien
  • Video-Galerien
  • verschiedene Inhalts-Layoute
  • geschütze Bereiche mit verschiedenen Informationen für Vertriebspartner und Kunden
  • Download-Center für umfangreiche Unterlagen
  • Simulations-Rechner
  • Facebook-Verknüpfungen
  • Termin-Kalender mit Reservierungsfunktion
  • ausfüllbare PDF-Dokumente

www.vae-psf.de


Emissionsprospekt

Das Layout für den umfangreichen Emissionsprospekt wurde in Abstimmung mit dem Kunden entwickelt.

Der Emissionsprospekt und die zugehörigen Dokumente wurden danach in strenger zeitlicher Abstimmung mit der betreuuenden Anwaltskanzlei realisiert, so dass innerhalb kürzester Zeit alle rechtlichen Voraussetzungen erfüllt wurden.

Die Qualität des Produktes wird durch den Einsatz hochauflösender Fotografien des Kunden optisch optimiert.

Der Zeichnungsschein wurde zudem in den Prospekt eingebunden.

Umschlag Emissionsprospekt

iOS-Apps

Zu diesem Produkt wurden iOS-Apps entwickelt, die zum Verkaufsstart als Vertriebspartner-Unterstützung gebraucht wurden.

Die Inhalt der Präsentations-App wurden aus einer PowerPoint-Datei extrahiert und vollautomatisiert den Vertriebspartnern innerhalb der App zum Download zur Verfügung gestellt.

Die zugehörige Impressionen-App ergänzte die Präsentation um die zugehörigen visuellen Impressionen.