Start / Referenzen / GFE

German Finance Experts

Deutsche und europäische Versicherungen für VAE-Bewohner


Die German Finance Experts sind ein Team von erfahrenen Finanzberatern, die sich auf den deutschsprachigen Personenkreis mit einem ständigen Wohnsitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten spezialisiert haben.

Die ajc GmbH hat die neuen responsive Internetseiten in einer enorm kurzen Zeitspanne realisiert.


Website

Neben der größtmöglichen Übersichtlichkeit lag ein weiteres Hauptaugenmerk auf responsive Design, so dass sich die Darstellung der Website dem Medium des Besuchers anpasst.

Ein vollständiger Beitragsrechner wurde ingegriert; externe Webseiten wurden eingebunden, ohne dass die eigene Site verlassen wird.

Die Website wurde innerhalb von weniger als einer Woche nach der ersten Besprechung online gestellt.

www.german-finance-experts.com


Frühere Website

Die frühere Website war eine speziell entwickelte Portal-Seite, die dem Benutzer nach seiner Registrierung auf ihn optimierte, spezifische Informationen darstellen konnte.

Hierbei lag ein großes Augenmerk auf international verfügbaren Informationen, so dass dem Besucher auf ihn zugeschnittene Inhalte präsentiert werden konnten.

Eine spezielle Programmierung war hierfür erforderlich.


Logo-Entwicklung

Auch das Logo der GFE wurde von der ajc GmbH nach Kunden-Vorgaben entwickelt und realisiert.