Start / Referenzen / Finance Artwork

Finance Artwork

Beteiligungsschmiede


Die Finance Artwork Beteiligungsschmiede GmbH vermittelt innovative und sachwertorientierte Investmentkonzepte an Finanzdienstleister, an Banken wir auch an institutionelle Anleger.

Die ajc GmbH gestaltete das CI, angefangen beim Logo-Entwurf, über Visitenkarten & Geschäftsausstattung. Ebenso wurde die Internetseite durch uns realisiert.


CI- & Logo-Gestaltung

Logo Finance Artwork Beteiligungsschmiede

Das Logo- und CI-Design sollte ein möglichst einprägsames und trotzdem auffälliges Zusammenspiel des vorgegebenen Namens ergeben.

Dazu wurde - ähnlich zu unserem eigenen Logo - der Schriftzug zu einer Art lächelndem Gesicht geformt. Die farbliche Selektion orientiert sich an der Wärme, die das Logo ausstrahlen soll.


Website

Die Internetseite setzt das Konzept der grafischen Intention fort.

Die Website wurde mit TYPO3 realisiert, die Sidebar ist je nach Seitenbereich steuerbar oder es werden aus gewählten Bildern und Zitaten per Zufallsgenerator jeweils eines eingesteuert.

Verschiedene Fotos von Bildverlagen wurden zur Auflockerung eingesetzt.

www.finance-artwork.de

Screenshot Finance Artwork Beteiligungsschmiede